Anfrage- und Bestellformular

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Hinweise zu den Anfragen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist immer schön, mit der Elektronik zu basteln und neue Sachen zu "erfinden" . :-)

Gern habe ich über 300 meiner Basteleien als HTML-Artikel unter einer freien Lizenz veröffentlicht,
mit dem Ziel, dass andere Bastler und Interessierte ein wenig Freude am Lesen und Nachbauen haben.
Zudem sind über 6000 Postings im Forum-Archiv ebenso kostenlos abrufbar.

Trotzdem erreichen mich oft Emails, deren Autoren "den Hals nicht voll bekommen"
und noch mehr kostenlose Sachen haben möchten:
Tipps, Infos, Schaltpläne ... alles kostenlos.
Es ist verständlich, dass das nicht so einfach geht.
Ein kleiner Obulus muss schon sein, wenn jemand in mein Privatleben "grätscht".


Zudem weise ich deutlich darauf hin, dass die Seiten "Strippenstrolch" völlig privat und uneigennützig betrieben werden.
Es handelt sich also nicht um eine Firma, sondern
um die reine private Freude an der Elektronik.

Gern helfe ich auch anderen Bastlern weiter. Dann aber nur im Rahmen der Nachbarschaftshilfe.
Es gibt also weder eine Garantie, noch biete ich Aufträge standardmäßig an.
Ebenso gibt es keinerlei Rechnung für die Tätigkeiten und Teile.

Es kann auch nur gekauft werden, was vorrätig ist.
Eine Produktionsstätte für Serienanfertigungen gibt es nicht.
Alles wird nur chargenbezogen angefertigt, wenn Zeit und Muße und eine schöne dampfende Tasse Kaffee da sind.


Wenn du damit einverstanden bist, dass nicht absolut alles und jedes Detail kostenlos ist,
und diesen Text verstanden hast, dann klicke das Kästchen an und sende mir Deinen Text zu.


Besten Gruß,

Stephan Mischnick